Groundhog-Day mit Fler. Edgar Wasser findet seine Form wieder. MoneyBoy kollaboriert mit Eko. Melle Mel schießt gegen Eminem und trifft das eigene Knie.
Berlin (ynk) – Ja, ist das denn diese Woche das Criminal Minds-Doppelspecial oder die Doubletime? Wir haben heute jedenfalls alles: Bedrohung, Hassrede, Doxing, Körperverletzung und sogar Mord, wie es scheint. Diese Verbrechen verteilen sich auf Evergreens wie Fler oder Tory Lanez, aber auch unerwartete Kandidaten wie Ugly God tauchen dabei auf. Eine wahrhaft …
… bizarre News-Woche.
Dabei haben wir es glücklicherweise mit einer nicht allzu konfusen Musiklage zu tun. Es gibt ein paar Winner (wartet nur, bis ich euch von Iceboy Violet erzähle!), aber leider auch eine ganze Menge ziemlicher Misses. Zum Beispiel das doch recht schreckliche Gay-Anthem von Katja Krasavice, eine Kollabo von Eko Fresh und MoneyBoy und die komplett in die Hose gegangene neue Feature-Single mit Eminem. Da freut man sich über alle, die wieder zurück zu ihrer Form finden. Edgar Wasser zum Beispiel, oder Wa22ermann. Kein Plan, warum diese beiden hintereinander auftauchen …
Volles Verständnis für alle, denen das im Bündel zu viel ist. Hier gibts die Einzeldosis:
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, Freshman Mirco und dieser Yannik™ sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Fotos
MoneyBoy, Fler und Co
Weiterlesen



laut.de-Porträt
Fler

laut.de-Porträt
Katja Krasavice

laut.de-Porträt
Edgar Wasser

laut.de-Porträt
Ugly God

laut.de-Porträt
MoneyBoy
